Details

KIX Pro ist ganz flexibel als On-Prem- oder Cloudlösung verfügbar. Zusätzlich zu umfangreichen und anpassbaren Grundfunktionen (Ticket System, Asset-Management, Self Service Portal, Wissens- und FAQ-Datenbank, Reporting, Dashboards, etc.) bietet KIX vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten. So lassen sich auch ein professionelles Field Service Management, automatisierte Geräte-Inventarisierung, 15 ITIL® 4 Practices, Zeiterfassung und vieles mehr mit KIX umsetzen.

Video
https://www.youtube.com/@KIXServiceSoftware/videos

Produktbeschreibung

Produktname
KIX Pro

Module und Funktionen

Simulation
Performance Analyse
Prozessdesign
Workflowmanagement
Dokumentenmanagement
Erstellung von Prozessprofilen (Kennzahlen etc.)
Prozesskostenrechnung
Risikobewertung
Planungstools

Technologie

Balanced Scorecard
ISO 9000ff:2000
EFQM-Modell
Aris-Integration
Mehrsprachigkeit
SQL Server
Oracle-Datenbank
DB2-Datenbank

Anwendungen

Produktionsplanung
Wartung und Instandhaltung
Produktionsdatenerfassung
Beschaffung

Branchen

Anlagenbau
Automotive
Elektronik
Energiewirtschaft
Konsumgüter
Maschinenbau
Nahrungsmittel
Textil und Holz
Andere
Öffentliche Verwaltung, Krankenhäuser, IT-Dienstleistungen, Softwareentwicklung, Telekommunikation, Bildung

Kosten

Basiskosten
KIX Pro (Cloud) ab 33,00 EUR pro Agent/Monat, On-Prem auf Anfrage
Durchschnittliche Projektkosten
auf Anfrage

Firma

c.a.p.e. IT GmbH

Firmenportrait