Anzeige

18,5"-Display mit erweiterten Funktionen

Bild: SR System-Elektronik GmbHBild: SR System-Elektronik GmbH
Das verbesserte 18.5" Display: Kundenspezifisch, lüfterlos und skalierbar im kompakten Alu-Gehäuse.

SR System-Elektronik hat sein 18,5"-Display mit neuen Funktionen ausgestattet. So stehen nun vier Videoeingänge (4+) zur Verfügung: Analog VGA, digital DVI, HDMI und Displayport. Auch die Spannungsversorgungsoptionen wurden durch den Bereich von 9 bis 36V erweitert. Der 18,5"-Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 ist mechanisch kompatibel zu einem 19"-Monitor im 5:4 Format mit 1280x1024 Bildpunkten. In der Designervariante P-Flat bietet das Display eine ebene, glatte Multitouch-Front nach IP65 für benutzerfreundliche Interaktion sowie Schutz gegen Staub und Wasser. Zudem kann das Gerät zu einem Embedded Panel-PC erweitert werden. Mit aktuellen Intel-Prozessoren und dem Betriebssystem Windows 10 Embedded IoT ist das Display eine vollständige Lösung für anspruchsvolle industrielle Anwendungen.

SR System-Elektronik GmbH

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 2 (März) 2024 - 04.03.24.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de