Perspektix-Produktkonfigurator als Version 10 erhältlich

Bild: Perspectix AGBild: Perspectix AG
Im neuen Projectviewer der P´X5-Version 10.0 ist die Darstellung von Produktsystemen überarbeitet worden.

Die P´X5 Sales Solution von Perspectix unterstützt den technischen Vertrieb in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Fahrzeug- und Lagereinrichtung oder Systemmöbel. Bei der Entwicklung der neuen Version 10.0 hatte Perspectix den Funktionsumfang, den Komfort und die Geschwindigkeit des 3D-Produktkonfigurators im Blick. Neu hinzugekommen sind Fuktionen, die Unterstützung der 64-Bit-Prozessorarchitektur und die Möglichkeit, Produktkataloge über Parameter zu steuern. Ab Version 10.0 können Katalogelemente parametrisiert und mit einer korrespondierenden Werteliste versehen werden, um diese Komponenten später im 3D-Viewer besonders schnell verändern zu können.

Perspectix AG

Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2017 - 17.07.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com