Anzeige

Neuer Vorstand Vertrieb & Marketing bei LAPP

Bild: Lapp Holding AGBild: Lapp Holding AG

Zum Jahresbeginn hat der Aufsichtsrat von Lapp Dr. Christoph Hiller zum Vorstand für Vetrieb und Marketing bestellt. Er übernimmt den Verantwortungsbereich vom Vorstandsvorsitzenden Andreas Lapp, der diese Aufgabe übergangsweise innehatte. Hiller hat in den vergangenen 25 Jahren für Festo gearbeitet. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Market Management u.a. für die globale Vertriebsstrategie zuständig

"Wir haben uns für die kommende Jahre ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt und sind froh, für diese Aufgabe Christoph Hiller gewonnen zu haben", betont Siegbert E. Lapp, ebenfalls Aufsichtsratvorsitzender des Unternehmens.

Lapp Holding AG

Dieser Artikel erscheint in www.sps-magazin.de 2022 - 30.12.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de