Anzeige

Hima gründet Regional Headquarter in Singapur

Bild: HIMA Paul Hildebrandt GmbHBild: HIMA Paul Hildebrandt GmbH
Jeyan Nadarajah leitet als Director Sales das neue Regional Headquarter in Singapur von Hima.

Hima aus Brühl koordiniert in Zukunft von Singapur aus sein Asien-Pazifik-Geschäft. Das Unternehmen ist bereits seit mehr als 20 Jahren im asiatisch-pazifischen Raum tätig und betreibt Büros in Australien, Malaysia, Südkorea und Japan. Um die Aktivitäten in der Region zukünftig zentral zu koordinieren, gründet das Unternehmen ein neues Regional Headquarter in Singapur. Jeyan Nadarajah (Bild) leitet als Director Sales den asiatisch-pazifischen Markt. "Der Stadt-Staat ist für uns der perfekte Standort. Von hier aus können wir unsere Kunden optimal bedienen und neue Geschäftspotenziale entwickeln", erläutert Nadarajah.

HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Dieser Artikel erschien in Embedded Design IV 2016 - 02.06.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.embedded-design.net