Anzeige

Hersteller von diagnostischen Testsystemen und Geräten erneuert mit Adito sein Customer Relationship Management

Transparenz und Effizienz für Vertrieb und Service

Komplexe Beziehungsnetzwerke, zahlreiche Produkte und hohe Ansprüche an das Servicemanagement: Als Hersteller von diagnostischen Testsystemen und Geräten steht Hain Lifescience vor zahlreichen typischen Herausforderungen der Branche. Deshalb entschied sich das Unternehmen für die Einführung einer flexiblen CRM-Lösung.

Bild: Hain Lifescience GmbHBild: Hain Lifescience GmbH

Die im Jahr 1986 von den Brüdern David und Tobias Hain gegründete Hain Lifescience GmbH entwickelt und produziert molekulargenetische Diagnostiksysteme und Geräte für das Labor. Dabei kooperiert das Unternehmen mit nationalen und internationalen Referenzzentren, Universitäten, Kliniken und Laboren. So kann es neue wissenschaftliche Erkenntnisse schnell in routinetaugliche Produkte umsetzen. Dank innovativer Produkte auf höchstem Qualitätsniveau wächst das Unternehmen aus dem Landkreis Tübingen kontinuierlich. Neben über 100 Mitarbeitern am Hauptsitz in Nehren, besitzt Hain Lifescience auch noch Tochtergesellschaften in Spanien, Südafrika, Kenia, Großbritannien und Frankreich. Höchste Qualitätsstandards und ein herausragender Kundenservice zählen zu den Unternehmenszielen der Life-Science-Company.

Adito Software GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2017 - 17.07.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com