Anzeige

Vorstandswechsel

Neuer CEO bei Riverbed

Bild: Riverbed Technology GmbHBild: Riverbed Technology GmbH

Riverbed Technology hat Paul Mountford zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt die Nachfolge von Jerry M. Kennelly an, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Jerry M. Kennelly war im Jahr 2002 Mitbegründer von Riverbed Technology und danach als CEO für das Unternehmen tätig. Sein Nachfolger Paul Mountford stieß vor vier Jahren als Chief Sales Officer zu Riverbed. In dieser Position verantwortete er unter anderem die Transformation des weltweiten Partnerprogramms. Zudem war er maßgeblich an der Umsetzung der Digital-Performance-Strategie des Unternehmens beteiligt. Vor seinem Wechsel zu Riverbed war Mountford als CEO für das New Yorker Start-up Sentillian tätig.

Riverbed Technology GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 07 2018 - 18.04.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com