Anzeige

Neues Vorstandsmitglied bei Asseco Solutions

Der ERP-Anbieter Asseco Solutions hat ein neues Mitglied in den Unternehmensvorstand berufen. Seit 1. Juli gehört Ralf Bachthaler zum Management-Team des Karlsruher Unternehmens.

Bild: Asseco Solutions AGBild: Asseco Solutions AG

Bereits seit April ist Ralf Bachthaler (Bild) Chief Sales Officer bei Asseco Solutions und trägt in dieser Position die Verantwortung für den Vertrieb des ERP-Anbieters. Nun wurde der 50-jährige in den Vorstand des Unternehmens berufen. Bachthaler begann seine Karriere als ERP-Berater und -Projektleiter, bevor er Ende der neunziger Jahre in den Vertrieb wechselte. Zu seinen beruflichen Stationen gehörten das Softwarehaus Rembold + Holzer sowie der ERP-Anbieter Brain. Nach dessen Übernahme durch Infor arbeitete Bachthaler dort seit 2002 in unterschiedlichen Positionen und verantwortete unter anderem das Neukundengeschäft der Gruppe im deutschsprachigen Raum.

Asseco Solutions AG

Dieser Artikel erschien in IT&Production September 2018 - 06.09.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com