Anzeige

OPC Foundation ernennt neuen Präsidenten

Bild: OPC Foundation EuropeBild: OPC Foundation Europe

Die OPC Foundation begrüßt Stefan Hoppe als neuen Präsidenten und Geschäftsführer. Thomas J. Burke, vormals Präsident und Geschäftsführer, gab bei der letzten Vorstandssitzung sein Amt ab und nominierte Hoppe als Nachfolger. Burke wird weiterhin Mitglied des Vorstandes bleiben. Hoppe übernimmt ab sofort die operativen Tätigkeiten und verantwortet die weltweite Verbreitung des OPC-Standards sowie die Weiterentwicklung der Organisation. Er ist seit 2010 Präsident der OPC Foundation Europe und wurde 2014 zum Vizepräsidenten und Mitglied des Vorstandes ernannt.

OPC Foundation Europe

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN SPSS 2018 - 19.11.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de