Anzeige

Neuer Vorstand bei der Scheer Holding

Dr. Wolfram Jost wird Geschäftsführer für Softwareprodukte bei der Scheer Holding. Zudem steht der Unternehmensgruppe Prof. Dr. Wolfgang Wahlster zukünftig als strategischer Berater zur Seite.

Bild: Scheer Holding GmbHBild: Scheer Holding GmbH

Die Scheer Holding hat Dr. Wolfram Jost (Bild) in die Geschäftsführung berufen.

Bild: Scheer Holding GmbHBild: Scheer Holding GmbH

Wie das Unternehmen mitteilt, soll so das Produktportfolio der Scheer GmbH, der Scheer E2E und der IMC AG weiter für die Zukunft ausgerichtet werden. Jost, der die Verantwortung für die Softwareprodukte der Gruppe übernimmt, war zuvor als Technologievorstand für die Software AG tätig. Zudem gab die Unternehmensgruppe bekannt, dass der ehemalige CEO des DFKI, Prof. Dr. Wolfgang Wahlster, zukünftig als strategischer Berater für die Themen künstliche Intelligenz und Innovation für die Scheer Gruppe tätig sein wird.

Scheer Holding GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Mai 2019 - 10.05.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com