Anzeige

Management

Neuer CEO bei NTT Data DACH

Das IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen NTT Data hat Neuerungen im Management bekanntgegeben. Stefan Hansen übernimmt ab Februar die Position als CEO von NTT Data DACH.

Bild: NTT DATA Deutschland GmbHBild: NTT DATA Deutschland GmbH

Swen Rehders, bisher in der Doppelfunktion als CEO für NTT Data DACH und NTT Data EMEA zuständig, wird mit Wirkung zum 01. Februar seine Rolle als CEO der NTT Data DACH an Stefan Hansen übergeben. Rehders soll zusätzlich zu der EMEA Position das neu zu schaffende Ressort Strategie und Business Development der NTT Data DACH als Mitglied der Geschäftsführung leiten und mit dem Aufbau neuer Industrien so den Wachstumskurs weiter fortsetzen.

Hansen verfügt über mehr als 25 Jahre Management- und Transformations-Erfahrung und hatte verschiedene internationale Management-Positionen, unter anderem bei EDS und Lufthansa Systems, inne. Vor seinem Wechsel zu NTT DATA war er bei Here Technologies als Senior Vice President und General Manager für die Region EMEA tätig.

NTT DATA Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in it-production.com 1 2020 - 01.01.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com