Anzeige

Neuer COO

Thomas Hibinger leitet das operative Geschäft bei Viastore

Der Stuttgarter Intralogistikspezialist Viastor hat mit Thomas Hibinger einen neuen Chief Operating Officer.

Bild: viastore SYSTEMS GmbHBild: viastore SYSTEMS GmbH

Thomas Hibinger neuer COO des Intralogistikexperten Viastore Systems. Der 41-Jährige soll das operative Geschäft des Systemintegrators international leiten und die Bereiche Vertrieb, Implementierung, Service sowie die Fertigung der Regalbediengeräte verantworten. Bis dato war Hibinger COO von Thyssenkrupp Systems Engineering.

Hibinger begann seine berufliche Laufbahn beim Anlagenbauer Eisenmann. Dort hat er nach verschiedenen Stationen, unter anderem in den USA und in China, das weltweite Projektmanagement im Automotive-Sektor geleitet und war in diesem Bereich zuletzt als Vice-President Sales für den internationalen Vertrieb verantwortlich, bevor er als COO zu Thyssenkrupp System Engineering wechselte.

viastore SYSTEMS GmbH

Dieser Artikel erschien in it-production.com 5 2020 - 01.05.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com