Anzeige

Lösungen für den Arbeitsplatz von Morgen

Bachmann eröffnet Showroom in London

Bild: Bachmann GmbH & Co KGBild: Bachmann GmbH & Co KG
(v.l.n.r.:) Hans-Peter Wulf, Managing Director Sales & Marketing Bachmann GmbH, James Peckitt, Managing Director Bachmann UK und Peter Bachmann, CEO der Bachmann Group

Bachmann hat seinen ersten globalen Showroom in London eröffnet. Der Showroom zeigt u.a. was in den letzten zwei Jahren an Bedeutung stark gewonnen hat, nämlich neue Lösungen für den sich schnell verändernden Arbeitsbereich. An der Eröffnungsveranstaltung am 11. November nahmen verschiedene Fachleute aus der Branche teil. Nach dem Durchschneiden des Eröffnungsbandes gab Firmeninhaber Peter Bachmann den Startschuss für das bunte Veranstaltungsprogramm. In einer Podiumsdiskussion ging es z.B. um die Zukunft der Bürowelten bis hin zum kulturellen Switch. Peter Bachmann betonte: "Mit der Eröffnung unseres Showrooms in London setzen wir global ein Zeichen für das was man im deutschen Markt von Bachmann bereits gut kennt: Life Quality geht für uns über Produkte hinaus - das heißt wir möchten in erster Linie einen überlegenen Mehrwert bieten, der z.B. das Arbeiten in Büros leichter, angenehmer und nachhaltiger macht." In den neuen Räumlichkeiten werden Produkte aus dem Sortiment des Herstellers präsentiert, darunter auch die Lösungen für das Next Generation Office wie Iotspot Desk2, ein integriertes Arbeitsplatzbuchungssystem, das als Reaktion auf die Pandemie entwickelt wurde. James Peckitt, Country Manager UK, sagt über die Expansion: "Die Art und Weise, wie wir mit unseren Arbeitsplätzen interagieren, hat sich verändert, und Technologie ist ein integraler Bestandteil des Büros von morgen. Mit unserem neuen Ausstellungsraum in Clerkenwell können wir weiterhin mit Architekten, Designern und Planern zusammenarbeiten, um technische Innovationen für den Arbeitsbereich anzubieten."

Bachmann GmbH & Co KG

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL NEWS 24 2021 - 01.12.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de