Telefon: +49 21141553-104

www.rockwellautomation.de


Erweiterte Funktionen für Manufacturing Intelligence

Bild: Rockwell AutomationBild: Rockwell Automation
Rockwell Automation hat seine Produktionsmanagement-Software Factorytalk umfassend erweitert.

Rockwell Automation stellt neue Versionen seiner Factorytalk-Lösungen vor: Factorytalk Vantagepoint EMI 5.0 dient als zentrales Berichts- und Analyseprogramm und bietet nun Funktionen für Rapid Prototyping, erweitertes Reporting sowie Optionen für Anzeige und Alarmierung auf Mobilgeräten. Das Vantagepoint Energy Bundle liefert energiebezogene Informationen aus dem Produktionsumfeld und umfasst auch Modelle, Grafiken und Analysewerkzeuge. Die Software Factorytalk Metrics 11.0 dient der Effizienzüberwachung, Ereigniserfassung und Datenanalyse für Maschinen. Die aktuelle Version unterstützt auch manuelle Funktionen zur Dateneingabe. Version 4.0 der Factorytalk Historian Site Edition erfasst, analysiert und visualisiert Produktionsdaten und bietet nun kürzere Datenabrufzeiten sowie erweiterte Optionen für Hochverfügbarkeit und Datenverwaltung.

Rockwell Automation GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&PRODUCTION Februar 2014 - 31.01.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait