Anzeige

ROBOTIK UND PRODUKTION 4/2017 - das Finale

Bild: TeDo Verlag GmbHBild: TeDo Verlag GmbH

Das Jahr 2017 und damit der zweite Jahrgang der ROBOTIK UND PRODUKTION neigen sich dem Ende zu. Weil das nächste Heft erst im kommenden März erscheint, ist es an der Zeit, noch einmal die Highlights der kürzlich erschienenen Ausgabe 4/2017 aufzuführen. In deren breitem Themenspektrum aus allen Bereichen der industriellen Robotik ? von kollaborierenden Kinematiken über neue Scaras bis hin zu Sechsachsern im Karosseriebau ? bilden die Maschinenbeschickung sowie mobile Roboter und autonome Systeme besondere Schwerpunkte. Die Marktübersichten zeigen verfügbare Deltaroboter und Sicherheits-Laserscanner. Entsprechend ist für jeden Interessenbereich etwas zu finden!

TeDo Verlag GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter Sondernewsletter 2017 - 07.12.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de