Anzeige

Network SCHALTSCHRANKBAU 2018: Große Resonanz auf Premiere in Essen

Bild: TeDo Verlag GmbHBild: TeDo Verlag GmbH

Nur noch zwei Wochen bis zur Premiere in Essen - sichern Sie sich einen der letzten verfügbaren Plätze der Auftaktveranstaltung am 1. Februar 2018 in der Zeche Zollverein. Die Road-Show, die im Verlauf des kommenden Jahres zudem in Bad Nauheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Ingolstadt Station machen wird, ist gleichzeitig Kommunikations- und Informationsplattform für alle Profis rund um den Steuerungs- und Schaltanlagenbau. Neben einem hochkarätigen Vortragsprogramm, das u.a. die Themen Digitalisierung im Schaltanlagenbau, Engineering, relevante Normen und Regulierungen, Kabelmanagement oder Störlichtbogenschutz beinhalten wird, präsentieren die sechs Industriepartner Phoenix Contact, Rittal, Schneider Electric, Siemens, Wago und Weidmüller ihr Portfolio während der Network-Slots. Beim Auftakt in der Ruhrmetropole wird zudem noch der Schaltanlagenproduzent Sedotec mit einem Informationsstand vertreten sein. Zusätzlich bietet die kompakte Eintagesveranstaltung ausreichend Zeit zum Austausch unter Kollegen.

TeDo Verlag GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 01 2018 - 18.01.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de