Anzeige

Deutschlandgeschäft

Rockwell Automation beruft neuen Country Sales Manager

Rockwell Automation hat Andreas Hamm zum Country Sales Manager Deutschland ernannt. Er zeichnet nun für die Geschäftsentwicklung in Deutschland verantwortlich.

Nach dem Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule in Bingen begann Hamm seine berufliche Laufbahn als Field Service Engineer bei Rockwell. Im Anschluss daran war er in unterschiedlichen Positionen für das Unternehmen tätig. Zuletzt war Hamm für das Geschäft in Irland zuständig. ?Der Automatisierungsmarkt ist in Zeiten der digitalen Transformation in einem ständigen Wandel, was spannende Herausforderungen mit sich bringt?, sagt Hamm. ?Im Bereich der intelligenten Vernetzung in der Produktion können wir auf langjährige Expertise zurückgreifen und unterstützen sowohl Maschinenbauer als auch Produktionsbetriebe auf ihrem ganz persönlichen Weg in Richtung Industrie 4.0. Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam diesen Weg mitzugestalten.?

Rockwell Automation GmbH

Dieser Artikel erschien in www.it-production.com 2018 - 01.01.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com