Anzeige

Hochflexibles CRM für Anlagen- und Maschinenbau

ADITO präsentiert auf der CEBIT seine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg von Unternehmen wesentlich steigert.

Bild: Adito Software GmbHBild: Adito Software GmbH

Bild: ADITO Software GmbHBild: ADITO Software GmbH
air conditioning systems

Transparentes Opportunity-Management, ein durchgehender Service und automatisierte Prozesse: Heben Sie sich mit der CRM-Branchenlösung für Anlagen- und Maschinenbau vom Wettbewerb ab, arbeiten effizienter und steigern Ihre Produktivität.

Ob im Büro, unterwegs oder in der Produktionshalle: Mit ADITO organisieren und steuern Unternehmen von einer zentralen Plattform aus alle täglichen Aufgaben und Geschäftsprozesse.

3 Lückenlose Kunden- und Maschinenakten

3 Zentrales Opportunity-Management

3 Effiziente Tourenplanung

Die Lösung ist hochflexibel, individuell anpassbar und als Cloud- und Inhouse-Variante erhältlich. Mehr als 800 Kunden arbeiten bereits erfolgreich mit ADITO, darunter: atg Luther & Maelzer, Carl Beutlhauser, Ebner Industrieofenbau, Hommel, Kieback & Peter, Scherdel, SOLVIS, Hiller uvm. ADITO verfolgt in der Zusammenarbeit mit Kunden ein Credo: Bedürfnisse wirklich verstehen und helfen, das Potenzial der Kunden

Adito Software GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Mai 2018 - 18.05.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com