Anzeige

Telefon: +49 21141553-104

www.rockwellautomation.de


Die neue Welt der Automatisierungstechnik

Produkte, Consulting, Service

Seit Oktober 2017 ist Andreas Hamm neuer Country Director von Rockwell Automation Deutschland. Für uns Grund und Gelegenheit, uns mit dem neuen Regionalchef des Automatisierungskonzerns zu treffen und über die Entwicklung der Automatisierungswelt zu reden und natürlich über die Antworten, die Rockwell Automation dafür bereithält.

Bild: Rockwell Automation GmbHBild: Rockwell Automation GmbH
Andreas Hamm ist seit Oktober 2017 Country Director Deutschland bei Rockwell Automation, als solcher verantwortet er sowohl das Endkundengeschäft als auch den gesamten OEM-Bereich.

Eines ist für Hamm klar: Produktivität, bessere Entscheidungen und sichere Systeme sind die Basis nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolges von produzierenden Betrieben. Daher ist heute für eine erfolgreiche Automatisierungslösung mehr notwendig als eine leistungsfähige Komponente, weiß Andreas Hamm zu berichten. Er ist seit Oktober 2017 Country Director Deutschland bei Rockwell Automation. Und obwohl erst 35 Jahre alt, ist er schon seit 13 Jahren bei dem Unternehmen und hat in dieser Zeit intensive Einblicke sowohl in das Geschäftsfeld von OEMs als auch von Endkunden gewinnen können. Das kommt ihm in seiner neuen Position als Deutschland-Manager zugute, denn als solcher verantwortet er sowohl das Endkundengeschäft als auch den gesamten OEM-Bereich von Rockwell Automation.

Rockwell Automation GmbH

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 9 2018 - 17.09.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait