CRM-Software mit Sprache steuern
CRM-Softwareanbieter Salesforce hat mit Einstein Voice einen Dienst angekündigt, der Anwendern weltweit eine Sprachsteuerung ermöglichen soll. Zu den Funktionen zählen etwa sprachgesteuerte Einträge in das System. Auch unstrukturierte Spracheingaben können in Eintragungen umgewandelt werden, Teammitglieder informiert und Aufgaben erstellt. Nutzer können sich ihre wichtigsten Kennzahlen und Prioritäten über das Sprachausgabegerät ihrer Wahl anhören. Anwender können sich anstatt über Dashboards nun per Sprache informieren lassen. Nutzer können des Weiteren sprachbasierte, mit Salesforce vernetzte Bots, generieren und sie für Google Assistant und Amazon Alexa bereitstellen.
CRM-Softwareanbieter Salesforce hat mit Einstein Voice einen Dienst angekündigt, der Anwendern weltweit eine Sprachsteuerung ermöglichen soll. Zu den Funktionen zählen etwa sprachgesteuerte Einträge in das System. Auch unstrukturierte Spracheingaben können in Eintragungen umgewandelt werden, Teammitglieder informiert und Aufgaben erstellt. Nutzer können sich ihre wichtigsten Kennzahlen und Prioritäten über das Sprachausgabegerät ihrer Wahl anhören. Anwender können sich anstatt über Dashboards nun per Sprache informieren lassen. Nutzer können des Weiteren sprachbasierte, mit Salesforce vernetzte Bots, generieren und sie für Google Assistant und Amazon Alexa bereitstellen.
salesforce.com Germany GmbH
Dieser Artikel erschien in IT&Production Oktober 2018 - 08.10.18.Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com