Anzeige

Neuer Geschäftsführer bei TDM Systems

Dietmar Bohn übernimmt die Geschäftsführung der TDM Systems GmbH. Er folgt auf Peter Schneck, der sich nach fünf Jahren an der Spitze des Werkzeugdatenspezialisten in den Ruhestand verabschiedet.

Bild: TDM Systems GmbHBild: TDM Systems GmbH

Die TDM Systems GmbH hat bekanntgegeben, dass Dietmar Bohn, zuletzt in leitender Position bei der SAP SE, neuer Geschäftsführer des Tübinger Unternehmens wird. Der bisherige Geschäftsführer Peter Schneck verabschiedet sich in den Ruhestand. Bohn war zuvor 14 Jahre lang bei SAP in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zuletzt als Vice President Industry Solution Management. Seine berufliche Laufbahn begann der Elektrotechnik-Ingenieur 1990 als Systems Developer Machinery Control Systems bei der Heideberger Druckmaschinen AG, wo er später zum Director Global Processes aufstieg. Der Fokus von Bohns Arbeit wird, gemeinsam mit dem TDM Team, auf der Entwicklung von Lösungen liegen, die Fertigungsunternehmen global bei der digitalen Transformation erfolgreich unterstützen sollen.

TDM Systems GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Oktober 2018 - 08.10.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com