Sonderausführung: Rundtisch in Gold
Als Referenz an eine 30-jährige Erfolgsgeschichte liefert Weiss die 111.111ste Bestellung seines Rundtisches aus der TC-Familie kostenfrei und in einer goldlackierten Sonderausführung aus. Die Kampagne soll auf die Präzision und Vielseitigkeit der Reihe aufmerksam machen. Das Rollout der Kampagne umfasst On- und Offlinewerbung, Social-Media-Aktivitäten, Messeaktionen sowie begleitende Pressearbeit. Dabei erlaubt das Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen der Rundtischfertigung und dokumentiert Anwendungsbeispiele des Modells, das mittlerweile in der vierten Generation gefertigt wird.
Als Referenz an eine 30-jährige Erfolgsgeschichte liefert Weiss die 111.111ste Bestellung seines Rundtisches aus der TC-Familie kostenfrei und in einer goldlackierten Sonderausführung aus. Die Kampagne soll auf die Präzision und Vielseitigkeit der Reihe aufmerksam machen. Das Rollout der Kampagne umfasst On- und Offlinewerbung, Social-Media-Aktivitäten, Messeaktionen sowie begleitende Pressearbeit. Dabei erlaubt das Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen der Rundtischfertigung und dokumentiert Anwendungsbeispiele des Modells, das mittlerweile in der vierten Generation gefertigt wird.
Weiss GmbH
Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 10 2019 - 23.05.19.Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de