Anzeige

Dr. Wolfgang Eckstein mit neuer Rolle bei MVTec

Bild: MVTec Software GmbHBild: MVTec Software GmbH

Dr. Wolfgang Eckstein (rechts), Mitbegründer, Mitinhaber und einer der Geschäftsführer von MVTec Software wird seine Rolle innerhalb des Unternehmens wechseln. In den kommenden Monaten will er sich sukzessive auf seine Aufgaben als Miteigentümer konzentrieren. Im Laufe des Jahres wird er sich schließlich aus seiner Funktion als Geschäftsführer zurückziehen. MVTec freut sich, seine Gesellschafterstruktur beizubehalten und will damit langfristig Stabilität und Wachstum gewährleisten. Um den Verantwortungswechsel abzurunden, soll Dr. Eckstein 2019 in verschiedenen Ländern langjährige Partner besuchen und Präsentationen halten. Dabei will er seine Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren in der Bildverarbeitungsbranche teilen.

MVTec Software GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 19 2019 - 16.05.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de