Anzeige

iTAC-APS taktet jetzt Instandhaltungsaufgaben ein

Bild: ©Quality Stock Arts/stock.adobe.com
iTAC hat seinen Maintenance Manager über eine Schnittstelle mit dem APS-Modul verknüpft.

iTAC, eine Tochtergesellschaft der Dürr AG, entwickelt MES- und IIoT-Lösungen zur Unterstützung und Verbesserung von Produktionsabläufen. Im Portfolio ist auch der Maintenance Manager, der als digitaler Wartungsassistent Instandhaltungsaufgaben erleichtern soll. Dieses Wartungstool ist jetzt per Schnittstelle mit der Produktionsfeinplanung des Anbieters verknüpft. Somit lassen sich nun auch Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben bei der Produktionsfeinplanung (Advanced Planning and Scheduling) eintakten. Es kann aber auch in Echtzeit neu geplant werden. Durch diese Erweiterung des iTAC.APS.Service ist eine detaillierte Planung möglich, was zu höherer Flexibilität und Kostenoptimierung in der Produktion führen soll.

IoTmaxx GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production 7 (September) 2021 - 06.09.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com