Anzeige

Telefon: 0080024268080 (gebührenfrei)

www.advantech.de


Advantech kooperiert mit Systemintegrator Aaronn

Bild: Advantech Europe B.V.Bild: Advantech Europe B.V.

Advantech hat eine Kooperation mit der Aaronn Electronik GmbH angekündigt und baut dabei auf deren Stärken als Demand Creation Partner und Design-In-orientierten Vertriebskanal. Zunächst sollen gemeinsam in Deutschland, Österreich und der Schweiz Komplettlösungen entwickelt werden. Ziel der Kooperation ist die Optimierung individueller Hard- und Software für Applikationen, die Verkürzung von Entwicklungszeiten für kundenspezifische Lösungen sowie eine spürbare Kostensenkung für die Kunden.

Klaus Lederer, Geschäftsführer der Aaronn Electronic GmbH, sagte: "Bei Advantech hat mich das breite Produktportfolio überzeugt. Durch die Kooperation bieten wir unseren Kunden eine hohe Liefer- und Lösungssicherheit und noch mehr Kundennähe. Das heißt, wir werden unsere Kunden noch schneller und effizienter bedienen können."

Advantech Europe BV

Dieser Artikel erschien in ED-Newsletter 06 2014 - 03.03.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.embedded-design.net

Firmenportrait