DC-DC Konverter für den Einsatz im Fahrzeugbereich. Der Konverter ist für den Einsatz im Bahnbetrieb entwickelt worden und zeichnet sich durch eine hohe Leistungsdichte und große Zuverlässigkeit im Betrieb aus. Das Produkt wurde nach EN50155 auf Schock und Rüttelfestigkeit geprüft. Einzelne Konverter sind zur Leistungssteigerung parallelschaltbar.
Produktbeschreibung
Produktname
DCDCW300-60-60
Produktbeschreibung
DC/DC-Wandler
Gerätemechanik
Art der Befestigung
Hutschienenbefestigung, Wandmontage
Elektrische und betriebliche Grundeigenschaften
Wandlerprinzip
Gegegentakt-durchflusswandler
Eingangsspannungsbereich VDC von
38
Eingangsspannungsbereich VDC bis
72
Ausgangsspannungsbereich (evtl. Liste fester Stufen)
60 V
Regelgenauigkeit (Gesamtabweichung in %)
2
max. Ausgangsleistung
300
Betriebstemperaturbereich von
-25
Betriebstemperaturbereich bis
45
Betriebstemperatur mit Derating bis
60
Art der Kühlung (Kühlkörper, Gehäuse, Lüfter etc.)
Kühlkörper, freie Konvektion
Isolationsfestigkeit in kV (Ein-/Ausgangsisolation)
1500 VAC
PFC (Power Factor Correction) vorhanden (ja/nein)
Vibrationsbelastung bis ...g
EN 50155
Schockbelastung bis ...g
EN 50155
Zusätzliche Eigenschaften und Besonderheiten
Einschaltstrombegrenzung
aktive Begrenzung
Begrenzung der Ausgangsspannung
OVP
Überlastfest (Strombegrenzung)
anpassbares Standardprodukt
vorhandene Leistungsklassen
300 W
Redundante Ausführung möglich
Austausch im laufenden Betrieb (hot-swap)
Überwachungsmöglichkeiten (Power Fail Signal etc.)
LED gelb = Konverter OK
Prüfungen und Zertfikate
CE-Zeichen, UL-Zulassung usw.
CE
Funkentstörung nach EN 55022 u.a.
EN 50121-3-2
Kundenservice
Kundenspezifische Lösungen
Konformitätserklärung für kundenspezifische Lösungen
Kundenberatung während der Entwicklung
Fertigungsdauer für erste Mustervorlage
10-12 Wochen
Lieferzeit in Wochen
typ. 4-6 Wochen