Details

GOLUB 3826 passt in jede noch so kleine Nische und sein extrem weiter Eingangsspannungsbereich von 8V bis 35V DC ist sehr unempfindlich gegen Spannungsschwankungen.
Die Umgebungstemperatur darf schon mal sibirische -20°C erreichen, aber auch bei größerer Hitze von bis zu 70°C bringt dieser Winzling ohne Lüfter noch seine volle Leistung.
Mit einer Intel CPU E3826 und 2x 1.46GHz bei maximal 8GB RAM ist der GOLUB 3826 von APROTECH trotz Miniformat extrem leistungsstark. Ein schneller Speicherzugriff ist mittels der mSATA SSD's bis 256GB gewährleistet.
Zuletzt spart er mit einer Leistungsaufnahme von durchschnittlich 7 Watt auch noch eine Menge an Energie.
Über die beiden GigE und einer USB 3.0 sind IBV-Kameras direkt anzuschließen.

Rechnerbeschreibung

Produktname
Golub 3826
Einsatz
Bildverarbeitung, Gateway, Gebäudeautomation, Messwerterfassung, mobiler Einsatz, Visualisierung
Gehäusetyp
Kompakt, Hutschienenmontage
Gehäuseart
DIN-Schienen-/Embedded-/Kleingehäuse
Montageart
Hutschienenmontage;
Breite
105 mm
Höhe
34 mm
Tiefe
149 mm
CPU-Board
Embedded CPU Board
Prozessor/Prozessoren
Intel® Atom™ E3826
PC-Bus Zugriff
Motherboard
Arbeitsspeichergröße Grundausstattung
4 GB
Arbeitsspeichergröße Maximalausstattung
8 GB
Speichertyp
DIMM
Massenspeicher
mSATA 1.8";
Festplattengröße Grundausstattung
0 GB
Festplattengröße Maximalausstattung
1x 256 GB
Nichtrotierende Massenspeicher serienmäßig
Nichtrotierende Massenspeichergröße ab
32 GB
Maximale nichtrotierende Massenspeichergröße
256 GB
Zugang zu den Schnittstellen
Vorne, hinten;
Netzteilleistung
min. 20 W
Spannungsversorgung DC min.
8 V
Spannungsversorgung DC max.
35 V
Integrierte Unterbrechungsfreie Stromversorgung

Onbord-Schnittstellen in Grundausstattung

Grafikchip
Grafikspeichergröße
512 MB
Maximale Auflösung
1600 x 1200
DVI
Ethernet
2
USB
3
seriell
2
PCMCIA
Firewire
IrDA
Gameport
Soundkartenschnittstellen
sonstige
PROFINET-/EtherCAT-Kommunikation

Industrietauglichkeit

Schutzart Front
IP20;
Gehäuseschutzart (IP xx)
IP20;
Schock
IEC60068-2-27
Vibration
IEC60068-2-64
Arbeitsbereich von
-0 °C
Arbeitsbereich bis
70 °C
Optionaler Arbeitsbereich von
-25 °C
Optionaler Arbeitsbereich bis
70 °C
Temperaturgrenze einstellbar
Lüfterloser Betrieb möglich
Weitere Normerfüllungen
CE/FCC Class A, EN 55022 & EN 55024

Peripherie

Integrierter oder separater Monitor
ohne

Service

Gewährleistungsdauer
36 Monate
Nachlieferung von Originalteilen (garantierter Zeitraum) in Jahren
5 Jahre
Geografische Reichweite des Service
weltweit;
Betriebssystem-Support
Windows® 7 Pro; Windows® Embedded Standard 7; Windows® 8.1 Pro Windows® 10; LINUX

Marktpräsenz

Markteinführung des IPCs
2015
Langzeitverfügbarkeit des IPCs
5 Jahre

Firma

APROTECH GmbH