Anzeige

Telefon: +49 9131 77 34 -0


Führungsteam erweitert

IFS schafft neue Positionen im Senior Leadership Team

Bild: IFS Deutschland GmbH & Co. KGBild: IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Der Business-Software-Anbieter IFS erweitert sein globales Führungsteam um drei Positionen. Christian Pedersen ist neuer Chief Product Officer, Milena Roveda fungiert als Chief Financial Officer und Jane Keith als Chief People and Culture Officer. Als Chief Product Officer verantwortet Christian Pedersen zukünftig das Produktportfolio von IFS. Er und sein Team sollen Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen entwickeln.

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 21 2018 - 21.11.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait